Schweinegrippe Partys

„…Aller Wahrscheinlichkeit nach wissen viele tausend Briten gar nicht, dass sie die Schweinegrippe haben, weil sie sich nicht krank fühlen. Ähnliches gilt für Deutschland und alle anderen Länder. Das Paradoxe ist, dass gerade die milden Symptome erst solche wundersamen Ideen wie die der Schweinegrippepartys aufkommen lassen. Wäre das Virus extrem gefährlich, dann würde wohl keiner daran denken, sein Kind dem auszusetzen. Allerdings kann leider niemand vorhersehen, ob sich das H1N1-Virus sich nicht irgendwann einmal verändert und doch gefährlicher wird. Man möchte dann nicht gerne der erste Gast sein, der ein solches Gastgeschenk bekommt…“

„…Mehr als 70.000 Menschen sind bisher erkrankt. In Deutschland soll bis Herbst jeder Dritte davon betroffen sein…“

hier kannst du ein Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.