Otto Normalverbraucher in Gold Investiert?

Leider muss nach Umfragen festgestellt werde, dass wohl nur Leser von www.rohstoffraketen.de Gold besitzen.
In der vor Weihnachten gestarteten (freiwilligen) Umfrage unter den Lesern, die sich über Sylvester im Freundeskreis umhören sollten, wer denn alles in Gold investiert, habe es ein erstaunliches Feedback gegeben: Von den befragten Freunden, Bekannten und Verwandten der Leser, hat bis auf eine Person in Gold investiert!
Dies ist sei ein klares Zeichen, dass die Masse immer noch nicht verstanden hat, was die Treibsätze für die aktuellen Entwicklungen sind.
Negative Realzinsen, Geldschwemme, Inflationsrisiken und die extremsten Systemrisiken für das globale Finanzsystem der letzten Jahrzehnte gehen Otto Normalverbraucher anscheinend (noch) am Hinterteil vorbei.

hier kannst du ein Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.