Stichwort-Wolke auf die Spitze getrieben

Bei Google könnte sich in der Heimatzeitung von Sylt wie eine Abmahnung der Leidartikel von Herr Stoiber über Pauli finden. Kein Text der Bibel, der Adsence tauglich auf chinesisch übersetzt werden könnte. So könnte ein Bericht über den Seitensprung einen Blogger in seinem Blog wie ein Doping zum Gourmet im Internet werden lassen.

Der Leitartikel könnte wie ein Tagebuch die Geschenke vom Oktoberfest aufzählen, die beim Seitensprung und Poker zwischen den beiden zu gewinnen waren. Natürlich dürften die Hits der modernen digitalen Welt nicht fehlen, fast schon wieder Oldtimer iPhone und iPod. Herr Stoiber soll aus dem Auto die Öffentlichkeit über sein Handy darüber informiert haben, dass er auf Sylt Radsport treiben und seinen neu erworbenen Macbook auf Linux updaten wolle. Heute würde sich Saddam im Cinema Fussball von Burma anschauen. Die Telekomtochter Congstar soll bei SAP nach Medizin über Google gesucht haben, ein Branchenbuch mit Adsence Abmahnungen bei denen, die ohne Doping den Garten unseres Lebens versuchen verständlich zu machen. Der sicherste Weg des Artikelschreibers von Sylt konnte mit Motorrad bewältigt werden, mit Versicherung auf einen Seitensprung ohne Vorwahl. Schon in der Bibel würde stehen, auf nackt gibt es keinen Gutschein. Trotz aller Papstreden und Weihnachtsansprachen bleibt doch als Medizin für die Zukunft übrig: wir sind nackt ohne Gutschein. So ist unser Leben, mehr nicht. Alles andere ist ein Branchenbuch der Illusionen.

hier kannst du ein Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.