Scientology – die Rottweiler der Selbstzerstörung

…“Wir sind ein Zug ohne Bremsen, und wir schmeißen noch Kohlen drauf.“…“Clear Deutschland!“ … „Clear“ bedeutet bei Scientology die Befreiung der Psyche vom Unterbewusstsein…“Der Start für eine neue Zivilisation“, sagt Irmi Tjarks (Executive Director Berlin), „hier in Berlin und in ganz Deutschland.“ Heftiger Applaus. „Und damit drehen wir auch Europa!“.…(stern.de)

Während wir uns mit den politischen Auseinandersetzungen des demokratischen Ringens um einen klugen Weg und mit den Sorgen des Alltags beschäftigen, infiltriert eine zerstörerische Kraft unser Gemeinwesen – Scientology. Wir haben schon immer gewusst, dass Scientology und deren Methoden die Grundlage für das Verhalten von Schergen der zukünftigen Konzentrationslager darstellen – wenn denn welche kämen. Gelebte Demokratie ist ein wesentlicher Schutz gegen Konzentrationslager. Wehrhafte Demokratie ist Schutz für gelebte Demokratie. Nach dem, was wir über Scientology wissen, ist es völlig unverständlich, warum diese Organisation nicht schlichtweg als kriminelle Vereinigung verboten wird – denn genau das ist sie. In letzten Monaten wird in Deutschland eine breite Diskussion über den Umgang unseres Gemeinwesens mit unseren Kindern geführt. Wir kämpfen gegen die beziehungslosen Auswirkungen der Konsumgesellschaft. Auf der anderen Seite lassen wir es zu, dass sich eine Organisation Kirche nennt, die Psyche und Biographie von Kindern und Erwachsenen zerstört und ein Heer von hirnlosen und antidemokratischen Mitgliedern produziert.

„Let me go! Let me go!“… sind Schreie derer, die auf eine Befreiung durch das Gemeinwesen hoffen und sich nicht mehr selbst helfen können – weil umprogrammiert. Wie lange dauert es noch, bis wir durch einen Verbot einen wirksamen Schutz unserer Kinder aufstellen? Wir müssen beim Schutz unserer Demokratie dran bleiben.

Fünf Monate lang recherchierte Fredy Gareis für den stern hinter den Kulissen der Berliner Repräsentanz von Scientology. Er erlebte, mit welchen perfiden Methoden die Organisation Menschen anwirbt, bedrängt und schließlich vereinnahmt. Ein Bericht über Zersetzung mitten in Berlin.

>>> Undercover bei Scientology

Schon alleine deshalb, weil eine globalisierte Gesellschaft gegenüber Willkür und Manipulation durch die Bosse sehr anfällig ist.

Zeitung: Telekom spitzelt schon seit 2000

Neue Spitzel-Vorwürfe gegen die Telekom: Dem Unternehmen wird vorgeworfen, schon viel früher Journalisten ausspioniert zu haben. Schon im Jahr 2000 soll ein Reporter mit Kameras und Detektiven bespitzelt worden sein – also noch in der Ära Ron Sommer.

Telekom-Affäre: Auch Bankdaten ausgeforscht?
Immer mehr unappetitliche Details sickern in der Spitzel-Affäre durch. So soll die Telekom nicht nur Journalisten ausspioniert, sondern auch Bankdaten ausgespäht und Bewegungsmelder eingesetzt haben. Jetzt schaltet sich Innenminister Schäuble ein.

Scientology, Korruption und Machtmissbrauch – das ist zu viel und nicht überschaubar. Wenn wir unsere Zukunft humanökologisch leben wollen, dann müssen wir solche Zerstörungskräfte auflösen und demokratischen Grundwerten und Grundordnungen Priorität vor Willkür wehrhaft und nachhaltig geben. Ein wesentlicher Grundwert der Demokratie ist psychosoziale Gesundheit. Scientology entzieht der psychosozialen Gesundheit durch Infiltration und Manipulation den Nährboden. Scientology ist nach wie vor ein Fall für den Staatsanwalt.

hier kannst du ein Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.